WEEKEND

Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest. (Shakespeare)
 

Ewig dauert das "SKOPAS weekend“ nicht, aber es geht genau da weiter wo manche gute Party endet. Wir ermöglichen Dir, Dich den Gelüsten Deines Fetischs ohne Unterbruch die ganze Nacht hinzugeben.
Am nächsten Morgen mit den gleichen Leuten frühstücken und alte oder neu gewonnene Freundschaften pflegen.
Ein Wochenende an dem alles passieren kann - doch nichts muss. Gleichgesinnte treffen, Gespräche führen, feiern, sich selbst sein können, sinnliche Begegnungen, gemütliche Runden, ausgelassene Party, Tanz, Individualität in gepflegter Runde - was will man mehr?

Das "SKOPAS weekend" ist die Kombination der "SKOPAS night", dem "SKOPAS dinner" und vielen weiteren Erlebnissen. Geniesse Deine Phantasien in begrenzter Ewigkeit.

 
 
copyright by SKOPAS 2002 - 2010