NIGHT

 

Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung. (Oscar Wilde)

Welche Versuchungen Dich an der "SKOPAS night“ erwarten, können wir Dir hier nicht beschreiben. Wir werden Dir mit unserer "Skopas night“ die richtige Umgebung bieten, um Deine Vorlieben mit Gleichgesinten auszuleben.
Die Neigungen unserer Besucher sind breit gestreut, wir legen jedoch grossen Wert auf den Dresscode, denn Badeschlappen und Glitzer-Tischi sind wohl eher eine Notlösung für Gaffer als ein erotisch-sinnliches Erlebnis.

Trage Deine Individualität nach aussen und Du wirst Reaktionen darauf bekommen.
Sei Du selbst, zeige Deine Facetten, verwirkliche Deine kühnsten Träume. Du kannst alles sein, ob streng, verspielt, gefügig oder auch glamourös und sexy - nur Deine Kreativität und Ideen zählen. Eigener Stil ist gefragt, zeig uns wer und was Du bist!

Solange der Respekt unter den Gästen eingehalten wird entscheidest Du selber welchen Versuchungen Du nicht widerstehen willst. Und Versuchungen hat es gewiss genug….

 

Impressionen vom Skopas Fashion & Dinner Night 29.05.2010 in der Viscose Eventbar.

 
 
 
 
copyright by SKOPAS 2002 - 2010