DINNER

 

Genuß ist eine Frage der Phantasie. (Unbekannt)

Deine Fantasie kennst Du, nun lass Dir am "SKOPAS dinner“ den Genuss von erlesenen Speisen gemischt mit den Elementen Deiner Neigung näher bringen. Essen und Sinnlichkeit sind zwei Dinge die sich wunderbar verbinden lassen. Wie sinnlich essen doch sein kann - und in einer guten Atmosphäre und angenehmer Gesellschaft lässt sich so manch schöne Stunde verbringen.

Genau solche intimen Momente mit interessanten Personen in gediegenem Ambiente, das wirst Du an unserem Dinner erleben. Gaumenfreuden und erotische Reize, ein gemütliches und doch festliches Umfeld, Eleganz, gute Küche und Erotik, ein Schmaus für alle Sinne…

Das wir sehr auf den Dresscode schauen ist Teil des Konzepts.

 

Impressionen vom Skopas Fashion & Dinner Night 29.05.2010 in der Viscose Eventbar.

 
 
 
copyright by SKOPAS 2002 - 2010